5. Juli 2012

"Very berry!" aus meiner Küche

Auch aus meiner Küche wurde im Juni beeriges versandt.

Eingepackt habe ich:





Rezept HIER

Und da in meiner Küche ja nicht nur essbare Dinge entstehen, habe ich für "very berry" auch eine passende Seife gesiedet.

*strawberry-mascarpone*



Ich hoffe sehr, dass sich meine Tauschpartnerin gefreut hat!


Kommentare:

  1. Hey Ursl, gibt's ein Rezept für die Crunchy Berry Bits? Die sehen mega-lecker aus!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Klar doch in meinem Food-Blog.
    http://soapkitchenandstyle.blogspot.co.at/2012/06/crunchy-very-berry-bits.html

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  3. Die Seife ist ja traumhaft, wie die anderen Sachen auch!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann sie riechen!
    was für eine feine idee.
    da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    lg,
    dani

    AntwortenLöschen
  5. wenn du nicht "seife" drangeschrieben hättest, hätte ich glatt ins foto gebissen ... wie lecker sieht die aus ...?! wie lecker sieht das ALLES aus?! ein superhübsches veryberry-paket! süße grüße von der S. vom blech

    AntwortenLöschen