20. Juni 2012

Florenz *shopping*

Was wäre Florenz ohne shoppen? Nichts!
Die teure Shopping-Meile in der Innenstadt, da ist nur "Windowshopping" angesagt, denn mehr gibt mein "Börsel" nicht her. Aber auch das mach Spaß.
Ich drücke mir einfach gerne die Nase an den teuren, edlen Schaufenstern platt. Schöne Auslagen und Ideen zum nachstylen...



aus Papier bei LV


erschwinglich bei Replay


soooo schön

Aber hier, im tollsten Outlet das ich kenne, da kann man schon so manches Schnäppchen machen.



Auf zum allerliebsten Lieblings-Shop...


Na wer sagt´s denn! Wunderbar weich und gleich in zwei Farben zum Superschnäppchen...



Taschen und wunderbare Schuhe finde ich auch hier....


Tja, da ist doch glatt ein Paar Schuhe ins "Sackerl" gesprungen.


Ist nicht das einzige geblieben...


Shoppen macht hungrig. Also kurz auf einen Espresso in dieses schicke Café.


Und zum Schluss mal wieder mit der Kamera upps, dem iphone spielen...


To be continued.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen