29. März 2010

Fertig gerührt....



...und aufgeräumt




Handcreme mit Monoi de Tahiti - duftet nach Kokos



Zum Duschen und Waschen:
Waschpeeling mit Kaffee - für straffe Haut
Waschcreme mit Jojobagranulat - ganz mild fürs Gesicht
Waschlotion mit Kokosmilch und Traubenkernöl - sehr pflegend
Duschöl mit Traubenkernöl  - verschiedene Düfte, passend zu den Beschenkten



Hy-Gel mit Kaviarextrakt - eine Extraportion Luxus
Augengel

 
....und dann noch ein riesiger Pot Körpercreme für den Herzallerliebsten....

2 Kommentare:

  1. Wow, eine richtige Rührorgie!?!
    Ist ja klasse! Jojobaperlen lesen sich toll...muss ich mal notieren.
    Ich sollte auch mal wieder, nur bin ich bissl rührfaul *hmpf

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Deine gerührten Produkte sehen total klasse aus!! Besonders interessant finde ich das Waschpeeling, die Waschlotion mit Kokosmilch und die Handcreme mit Monoi. Hast Du evtl. eine Rezeptquelle für mich?
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Bilderserie.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen